Skip to content Skip to navigation 

< Studieren in Australien
04.04.12 14:47 Alter: 2 Jahr(e)
Kategorie: Allgemein, Pressemitteilungen, IMDD
Autor: esb/pr-krk, Kerstin Kindermann

Action Day bringt über 800 Euro

Professoren treten fest in die Pedale


Die Relay ist voll im Gange. Am 18. April geht es wie jedes Jahr los zum traditionellen IBWE-Treffen und die Radlerinnen und Radler sorgen schon im Vorfeld für Jubel, Trubel, Heiterkeit und vor allem ein volles Spendensäckle. 

Am ACTION DAY in der letzten Woche konnten mit Kuchenverkauf, Cocktails und radelnden Professorinnen - an dieser Stelle ein dickes Lob und Dank an Prof. Julia Brüggemann, Prof. Dr. Jörg Naeve und Prof. Dr. Christoph Binder (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!) immerhin 825 Euro auf dem Campus an Spenden gesammelt werden. Allen Studierenden, MitarbeiterInnen und ProfessorInnen, die gespendet haben, auch hierfür ein großes Danke Schön.

Bei dem Reutlinger Innenstadt-Event vom 17. und 18.3. an der Marienkirche, bei dem rund um die Uhr für den guten Zweck in die Pedale getreten wurden, wurden bereits 1.429,21 Euro gesammelt.

Wir hoffen also alle, dass die Summe von 20.000 Euro in greifbare Nähe rückt!!!

Also bitte den Abfahrtstermin bereits vormerken:

18. April 2012, 9.00 - 13.00 Uhr, Reutlingen Marienkirche!!!!