04.10.2017 | BSc International Logistics and Operations Management (IOLM)

Orientierungshilfe bei der Studienwahl

ESB Business School startet Erklärfilmreihe mit Videoclip über BSc IOLM

ESB Business School startet Erklärfilmreihe mit Videoclip über BSc IOLM

Von: Lena Jauernig

Das Wichtigste in drei Minuten: Welche beruflichen Perspektiven eröffnet der Bachelor International Operations and Logistics Management (IOLM) mir? Welche Voraussetzungen sollten Studieninteressenten mitbringen? Was lerne ich und wie läuft das Studium ab? Und was macht mein Studium an der ESB Business School so besonders und so „truly international“?

Kurz, knackig und anschaulich erklärt der neue Videospot was Studieninteressenten im Bachelor International Operations and Logistics Management (IOLM) erwartet. Er bildet den Auftakt zu einer Reihe von Erklärfilmen über die Bachelor-Studiengänge an der ESB Business School, die im Laufe der nächsten Monate produziert und veröffentlicht werden.

Neugierig geworden? Dann heißt es jetzt: Vorhang auf und Film ab für den Bachelor International Operations and Logistics Management!