19.04.2016 | MA International Retail Management, MA International Retail Management

Einweihung des ALDI Hörsaals am 12. April 2016

Zusammenarbeit mit Partnern aus Industrie und Wirtschaft durch Hörsaalsponsoring

von links: Prof. Dr. Hendrik Brumme, Lars Hetzel, Prof. Dr. Gerd Nufer

Von: Verena Werdich

Am Dienstag, den 12. April 2016 wurde der Hörsaal 104 in Gebäude 16 offiziell als ‘Hörsaal ALDI SÜD‘ vom Geschäftsführer ALDI Murr/Unternehmensgruppe ALDI SÜD Lars Hetzel und dem Präsidenten der Hochschule Reutlingen, Prof. Dr. Hendrik Brumme eingeweiht.

Für eine praxisorientierte Hochschule ist die Zusammenarbeit mit Partnern aus Industrie und Wirtschaft von großer Bedeutung. Dazu gehört auch das Hörsaalsponsoring, welches Unternehmen die Möglichkeit bietet, das Interesse der Studierenden zu wecken und gleichzeitig zur Förderung der Hochschule beizutragen.

Durch die Beschilderung im Gang, aber auch Infos zum Unternehmen auf der Pinnwand im Raum, fällt der Hörsaal markant ins Auge. Zudem können Studenten nun nach dem ‘ALDI Hörsaal‘ im elektronischen Hörsaalverzeichnis suchen.

Die Hochschule Reutlingen bedankt sich herzlich für die Förderung und das Engagement des Handelsunternehmens ALDI SÜD, das schon seit vielen Jahren im Beirat und im Förderverein der Fakultät ESB Business School aktiv ist.