31.10.2019

Neuer Fakultätsvorstand

Das Leitungsteam der ESB Business School ist gewählt

v.l.n.r.: Prof. Dr. Dominic Wader, Prof. Dr. Julia Brüggemann, Prof. Dr. Christoph Binder, Prof. Dr.-Ing. Vera Hummel, Prof. Dr. Oliver Götz

Die Führungsspitze der ESB Business School ist wieder komplett. Bereits Mitte Oktober nahmen Dekan Prof. Dr. Christoph Binder sowie Prof. Dr. Dominic Wader als sein Stellvertreter und Prodekan für Haushalt ihre Amtsgeschäfte auf. Nun wurden noch drei weitere Professoren in den Fakultätsvorstand gewählt.

In ihre jeweils zweite Amtszeit gehen Studiendekanin Prof. Dr. Julia Brüggemann in Angelegenheiten von Studium und Lehre sowie Prof. Dr. Oliver Götz, Prodekan für Marketing, Kommunikation, Career Center und Alumni. Neu im Führungsteam der ESB Business School ist Prof. Dr.-Ing. Vera Hummel, die ab sofort die Aufgabe als Prodekanin für Forschung übernimmt.

Dekan Binder begrüßte die vom Fakultätsrat in ihre Ämter gewählten Vorstandsmitglieder: „Mit dem neuen Leitungsteam ist die ESB Business School bestens für die kommenden Jahre aufgestellt. Eines der wichtigsten Ziele wird es sein, unsere langjährigen und nicht zuletzt durch AACSB offiziell anerkannten hohen Standards in Lehre und Forschung konsequent weiterzuentwickeln sowie unsere internationalen Partnerschaften und Netzwerke mit Hochschul- und Unternehmenspartnern auszubauen.“