ALT + + Schriftgröße anpassen
ALT + / Kontrast anpassen
ALT + M Hauptnavigation
ALT + Y Socials
ALT + W Studiengang wählen
ALT + K Homenavigation
ALT + G Bildwechsel
ALT + S Übersicht
ALT + P Funktionsleiste
ALT + O Suche
ALT + N Linke Navigation
ALT + C Inhalt
ALT + Q Quicklinks
ESC Alles zurücksetzen
X
A - keyboard accessible X
A
T
01.06.2021

Noch mehr Networking

Neue Online-Plattform und weitere Nachrichten aus der Alumni-Community

Von Katrin Reil

Neu in Tokyo? Zu Besuch in London? Auf der Suche nach einem Kontakt in New York? Mit der Members Map auf www.esb-alumni.net finden sich ESB-Absolventinnen und -Absolventen auf der ganzen Welt und können schnell und unkompliziert miteinander Kontakt aufnehmen. Auch sonst hat die neue Plattform des ESB Reutlingen Alumni e.V. einiges zu bieten. Mehr darüber und zu anderen Nachrichten aus der ESB Alumni-Community:

Neue Kommunikationsplattform des ESB Reutlingen Alumni e.V.

Mit einem Paukenschlag ist der ESB Reutlingen Alumni e.V. in den Sommer gestartet: Seit einigen Wochen können sich die Mitglieder des Alumnivereins der ESB Business School auf www.esb-alumni.net noch effektiver vernetzen. Mentor gesucht? Stammtisch in Shanghai gewünscht? Der Blick auf die Seite lohnt sich – auch wegen der stetig wachsenden Zahl an Alumni-Benefits und der aktuellsten Nachrichten aus der ESB-Alumni-Community.

Karrierenews:

Wir gratulieren unseren Alumni herzlich zu ihren neuen Aufgaben. Möge der „ESB-Spirit“ mit ihnen sein!

Zum 31. Mai übernimmt Catrin Hinkel (IPBS 1992) die Leitung von Microsoft Schweiz.

Seit Jahresbeginn fungiert Philipp Schaffer (IB 2006) als General Manager für Eggo Waffles, eine der größten Marken der amerikanischen Kellogg Company.

Dr. Thomas Wagner (IPBS 2003) wurde zum 01.02.2021 von der Frankfurter Bankgesellschaft (Deutschland) AG, Teil der Frankfurter Bankgesellschaft Gruppe, der Privatbank der Sparkassen-Finanzgruppe, zum Mitglied des Vorstands berufen. In seiner neuen Rolle ist er für die Gesamtbanksteuerung verantwortlich.

Weitere Nachrichten aus der ESB Alumni-Community:

Moritz Möbus (IAT 2011) wurde mit dem renommierten ICV Award des Internationalen Controller Vereins ausgezeichnet. Gemeinsam mit seinem Team bei der Robert Bosch GmbH erhielt er den Award für das Projekt „Controller of the Future – People make the difference.“

Die neuste Ausgabe der Alumni-Zeitschrift „Europolitan“ widmet sich ganz den schönen Dingen: Beauty forever ist ihr Schwerpunktthema. Einen kleinen Einblick gibt das Interview mit Felix Frowein (IPBS 1999).

Weitere News und Informationen aus der ESB Alumni-Community gibt es auf der Website des ESB Reutlingen Alumni e.V.!