Young Professionals an der ESB Business School

L'Oréal Deutschland GmbH

Logo L'Oreal

L’Oréal vertreibt weltweit 35 Marken und ist der führende Unique Player in Sachen Schönheit. Als das Land mit dem fünfthöchsten Umsatz der L'Oréal-Gruppe ist L'Oréal Deutschland ständig auf der Suche nach Persönlichkeiten, die uns helfen, unser Ziel zu erreichen, bis 2020 weltweit 1 Milliarde neue Konsumenten zu gewinnen.

In den letzten Jahren haben wir unser Geschäft und unsere Arbeitsweise ständig neu erfunden. Für uns beginnt alles damit, dass der Verbraucher im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns steht. Dank der Tools und Daten, die uns die digitale Welt bietet, wissen wir genau, was der Verbraucher will - und was nicht. Deshalb sind wir überzeugt, dass Schönheit und Digitalität perfekt zusammenpassen.

Um unsere Position in der dynamischen, volatilen und komplexen Welt auch in Zukunft zu behaupten, müssen wir flexibel genug sein, um diese Veränderungen früher als unsere Wettbewerber zu erkennen. Auf dieses Ziel arbeiten wir als motiviertes Team hin, um das L'Oréal von morgen zu gestalten und sind ständig auf der Suche nach engagierten Menschen.

L'Oréal Deutschland GmbH
Georg-Glock-Straße 18
40474 Düsseldorf