Young Professionals an der ESB Business School

L'Oreal Deutschland GmbH

Logo L'Oreal

L’Oréal ist Weltmarktführer im Kosmetikbereich und einer der TOP 10 Arbeitgeber weltweit. Wir glauben daran, dass Schönheit Menschen inspiriert und ihnen ermöglicht, die eigene Persönlichkeit auszudrücken, Selbstvertrauen zu gewinnen und sich anderen zu öffnen. Mit unseren 32 Marken erzielen wir weltweit einen Umsatz von über €25 Mrd. und einen Profit von mehr als €4 Mrd. Deutschland ist dabei unser fünftstärkster Markt, Wachstumstreiber in Europa und einer der strategischsten Märkte der Gruppe. Bis 2020 haben wir uns viel vorgenommen: 1 Milliarde neue Konsumenten weltweit. Dafür suchen wir leidenschaftliche Persönlichkeiten, die unsere Zukunft gemeinsam mit uns gestalten.

Wusstest Du,

… dass L’Oréal zu den Top 10 Arbeitgebern zählt?
… dass zu L’Oréal neben L’Oréal Paris noch 31 weitere international erfolgreiche
    Marken gehören?
… dass Du bei L’Oréal von Tag 1 an Verantwortung für Deine Projekte übernimmst?
… dass L‘Oréal jährlich rund 70 Absolventen und 170 Praktikanten einstellt?
… dass L’Oréal rund 50% seiner Junior Positionen mit ehemaligen Praktikanten
    besetzt?
… das bei L’Oréal fast so viele Männer wie Frauen beschäftigt sind?