Young Professionals an der ESB Business School

LVMH, Moët Hennessy Louis Vuitton, ist der größte Luxusmarkenkonzern der Welt mit einem Portfolio von 70 Prestige-Marken. Jede dieser Maisons schafft Produkte, die ein einzigartiges savoir-faire, ein sorgfältig bewahrtes Erbe und einen dynamischen Umgang mit der Moderne verkörpern. Diese Kreationen machen unsere Maisons zu Botschaftern einer unverwechselbar raffinierten art de vivre.

Die Vision des Konzerns ist es, die Weiterentwicklung der Maisons sicherzustellen und im selben Zuge die Identität sowie Autonomie des jeweiligen Maisons zu wahren. Dies geschieht durch die Bereitstellung von benötigten Ressourcen, die jede Maison dazu befähigt, ihre Produkte und Services zu realisieren und über sorgfältig ausgewählte Kanäle zu vermarkten.

 

LVMH ist als einziger Konzern in allen Hauptsektoren des Luxusbereiches vertreten – in Deutschland durch diese sieben Gesellschaften:

Perfumes & Cosmetics

LVMH Parfums & Kosmetik Deutschland GmbH

Wines & Spirits

Moët Hennessy Deutschland GmbH

Fashion & Leather Goods

Louis Vuitton Deutschland GmbH

Rimowa GmbH

Watches & Jewelry

LVMH Watches & Jewelry Central Europe GmbH

Bulgari Deutschland GmbH

Selective Retailing

Sephora Germany GmbH

 

Bei LVMH glauben wir an unseren Core Belief: People make the Difference.

Jeder Mitarbeiter bei LVMH teilt die drei von unserem CEO Bernard Arnault formulierten fundamentalen Werte. Diese drei Imperative spornen zu Höchstleistungen an und bilden die drei Säulen unserer Performance und unseres langfristigen Erfolgs.

  • Be creative and innovative
  • Deliver excellence
  • Cultivate an entrepreneurial spirit

 

Werde Teil unserer Geschichte und wirf noch heute einen Blick auf unsere Stellenangebote!