Hochschule Reutlingen
Österreich, Innsbruck

MCI | The Entrepreneurial School®

Studierendenzahl ca.: 3.800

Partner der ESB seit: 2014

Die Stadt

Die attraktive Lage der MCI - The Entrepreneurial School® im Herzen der pulsierenden Universitätsstadt Innsbruck mit ihren 135.000 Einwohnern macht ein Studium am MCI zu einer einzigartigen und vielversprechenden Erfahrung. Umgeben von einer beeindruckenden Berglandschaft ist die fünftgrößte Stadt Österreichs zweimaliger Austragungsort der Olympischen Winterspiele, bietet ein umfangreiches kulturelles und sportliches Angebot sowie eine spannende Mischung aus urbanem Flair, unberührter Natur und adrenalingeladenen Abenteuern.

Die Hochschule

Das MCI bietet eine einzigartige Vielfalt an innovativen Studiengängen in den Bereichen Management & Society und Technology & Life Sciences. Alle Studierenden profitieren von einer praxisnahen Ausbildung auf internationalem Niveau durch einen Pool von vorbildlichen Lehrenden. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde das MCI von U-Multirank, einer Initiative der Europäischen Kommission, unter die Top 25 weltweit gereiht und verfügt über internationale Akkreditierungen von AACSB und FIBAA. MCI-Absolventen sind auf dem Arbeitsmarkt besonders gefragt und haben meist schon vor ihrem Abschluss mehrere Jobangebote.

 

Link zur Partnerhochschule

Partner im Studiengang

Zurück zur Liste