Hochschule Reutlingen

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Kooperationspartner

Du willst mit deinem Job mehr bewegen? Mit deinen ldeen einen nachhaltigen Beitrag leisten?

Als Deutschlands führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft bieten wir dir dafür alle Chancen und Möglichkeiten.
Denn bei uns gestaltest du die Zukunft von Unternehmen aktiv mit. In unserem weltweiten Netzwerk hast du die Gelegenheit, als Individuum zu wachsen, flexibel zu arbeiten, dauerhafte Beziehungen aufzubauen und Einfluss zu nehmen.

Dabei möchten wir dir so viel Freiraum geben wie möglich. Damit du dich entwickeln und mehr aus deinen Zielen machen kannst: nämlich eine Karriere, die dich erfüllt. Unterstütze uns mit deiner Expertise beim digitalen Wandel und hilf uns mit innovativen Technologien das Vertrauen in die Kapitalmärkte auf- und auszubauen.