Young Professionals an der ESB Business School

Schwarz Dienstleistung KG und Schwarz Zentrale Dienste KG

Die Schwarz Dienstleistungen bilden den zentralen Bereich der Schwarz Gruppe. Wir erbringen als Schwarz Dienstleistung KG und Schwarz Zentrale Dienste KG umfassende Dienstleistungen für die gesamte Unternehmensgruppe. Dazu gehören die Sparten Lidl, Kaufland und die Produktionsgesellschaften. An den Standorten Neckarsulm und Heilbronn sind fast 2.000 Experten in den unterschiedlichsten Fachbereichen für operative und administrative Themen aus Verwaltung und zentralen Diensten verantwortlich.

Begleitet werden wir durch unser Motto: "Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein."

Was verstehen wir darunter? Das heißt für uns, dass wir uns in einem dynamischen Umfeld bewegen, in dem agiles und flexibles Handeln und Reagieren auf die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden Grundvoraussetzung sind.

Starte deine Karriere am zentralen Standort Neckarsulm, wo spannende Aufgaben in den Bereichen Logistik, Einkauf, Bau, Verwaltung oder IT auf dich warten. Neben der klassischen IT, gibt es auch noch zahlreiche spannende Projekte im Business Consulting mit IT-Umfeld für Absolventen mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund.

Weitere Informationen zu den Schwarz Dienstleistungen und offene Stellen findest du auf dem Karriereportal unserer Website.