Studierende & Alumni berichten

Myriam Jeutter

Market Manager
Passenger Cars Thailand und Vietnam bei der Mercedes-Benz AG

Durch mein MBA-Studium konnte ich mich in einem internationalen Umfeld erfolgreich beruflich weiterentwickeln. Die multikulturelle Atmosphäre und die hochaktuellen Themen bereicherten meine bisherigen Berufserfahrungen und ermöglichten mir eine internationale Sales-Karriere bei Daimler.

Diana Carolina Rojas

Business Development Manager
Yunar by Ambidexter GmbH, eine Tochtergesellschaft der Deutschen Bank

Der Studiengang MBA International Management Full-Time war eine Bereicherung für meine Fertigkeiten, vor allem für meine Führungsqualitäten. Mein Studium war der Schlüssel zu einer internationalen Karriere im Bereich Business und IT in Deutschland. Als internationale Studentin und Absolventin fühlte ich mich stets willkommen und die vielen guten Erinnerungen an meine Mitstudierenden, an die Lehrenden und an den gesamten Campus der Hochschule Reutlingen werde ich nicht vergessen.

Mark Schmelzer

Mark Schmelzer

Marketing Manager Anästhesie und Notfallmedizin
KARL STORZ GMBH & CO. KG

Das MBA Full-Time Studium hat mich vollkommen begeistert! Das hervorragende Netzwerk, die erstklassige Ausbildung und die gelebte Internationalität sind Attribute die mir in meinem heutigen Job als Marketing Manager zu Gute kommen. Die zahlreiche Fachvorträge aus Politik und Wirtschaft stellen den praxisnahen Kontrast zur akademische Lehre dar. Der einzigartige ESB-Spirit steckt immer noch in jedem von uns Absolventen.