Young Professionals an der ESB Business School

Procter & Gamble

Logo P&G

Wurdest Du in Pampers gewickelt? Hast Du deine Wäsche schon einmal mit Ariel gewaschen? Rasierst du deinen Bart mit Gillette? Oder deine Beine mit Venus? Viele Studierende sind von der Vielfalt unserer weltweit bekannten Marken überrascht…

P&G auf einen Blick

Mitarbeiter

9.600 deutschlandweit

95.000 weltweit

Umsatz

66.8 Milliarden USD

Einige unserer Top-Marken

Pampers, Gillette, Ariel, Head & Shoulders, Oral-B, Braun, Lenor

Unsere Mission

Wir stellen Markenprodukte und hochwertige Dienstleistungen bereit, die das Leben von Verbrauchern weltweit verbessern – jetzt und in Zukunft. Daher belohnen uns die Verbraucher mit marktführenden Umsätzen, Gewinnen und Wertschöpfung, sodass sich unsere Mitarbeiter, Aktionäre und die Gemeinden, in denen wir leben und arbeiten, entfalten können.

Unsere Werte

Integrität, Führung, Verantwortung, Erfolgswille, Vertrauen

Wusstest Du, dass…

… Pampers unsere erfolgreichste Marke ist (Umsatz 9-10 Milliarden USD)?

… über 5 Milliarden Menschen unsere Produkte nutzen?

... 21 unserer Marken einen Umsatz von über 1 Milliarde USD aufweisen?


Unsere Kultur

Du suchst eine internationale Arbeitsatmosphäre mit viel Entwicklungspotenzial vom ersten Tag an? Dann bist du bei Procter and Gamble richtig! Unsere Teams sind vielfältig zusammengesetzt, aus Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen: Das ist die beste Art zu lernen und global zu arbeiten. Ein Einstieg bei uns ist direkt, fordert die Übernahme von Verantwortung und ist reich an Herausforderungen. Um die Entwicklung unserer Mitarbeiter zu fördern, bieten wir weltweit führende Trainingsprogramme, die Deinen Ideen und Plänen alle Türen öffnen.

Unsere Unternehmensstruktur und unser Arbeitsumfeld maximieren die Fähigkeiten aller Mitarbeiter. Wir machen keine Kompromisse in der Qualität unserer Produkte und unserem Marketing. Im Kern aber es sind die Menschen, die unser wirklicher Erfolgsfaktor sind. Unsere Kollegen erschaffen eine Atmosphäre von gegenseitigem Respekt, Hilfsbereitschaft, Kooperation und Wissensdurst – in jeder Abteilung und auf jedem Level. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital, deshalb fördern wir sie kontinuierlich und schaffen mit den heutigen Talenten die Grundlage für die Organisation von morgen.