Prof. Dr. Kristina Steinbiß
General Business Administration, particularly Marketing and Sales
+49 7121 271 5008
kristina.steinbiss@reutlingen-university.de
Building 16, Room 009
Marketing
By appointment - online
- General Economics
- Marketing
- Sales
Fröhlich E, Steinbiß K. Supplier Relationship Management Goes Digital: First Empirical Insights. Universal Journal of Management. 2020;8(3): p. 63-73. ISSN: 2331-9577. DOI: 10.13189/ujm.2020.080303.
Fröhlich E, Steinbiß K. Integration der „Sustainable Development Goals“ in eine nachhaltige Supply Chain – Der „Nachhaltige Beschaffungs Case“. In: Ludin D, Wellbrock W, editors. Nachhaltiges Beschaffungsmanagement. Wiesbaden: Springer Gabler; 2019. p. 37-54. ISBN: 978-3-658-25187-1.
Fröhlich E, Steinbiß K, Whelan W. Lieferantenmanagement im Zeitalter der digitalen Transformation. In: Bauer W, Sihn W, Ohlhausen P, editors. Journal of Engineering, Management and Operations, Band 1. Zürich: Lit Verlag; 2019. p. 149–160. ISBN: 978-3-643-99768-5.
Steinbiß K. Vom Multivariantengeschäftsmodell zur softwaregesteuerten Individualisierung im Auto. In: Bauer W, Sihn W, Ohlhausen P, editors. Journal of Engineering, Management and Operations, Band 1. Zürich: Lit Verlag; 2019. p. 161–174. ISBN: 978-3-643-99768-5.
Fröhlich, Elisabeth; Lord, Sascha; Steinbiß, Kristina; Weber, Torsten (Hg.) (2018): Marketing. Theorie und Praxis. Uni-Taschenbücher GmbH. Konstanz, München: UVK Verlagsgesellschaft mbH; UVK/Lucius (UTB Betriebswirtschaftslehre). ISBN: 9783825249908. Seiten: 230
Steinbiß, Kristina (2018): Strategische Marketingplanung. In: Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiß und Torsten Weber (Hg.): Marketing. Theorie und Praxis. Konstanz, München: UVK Verlagsgesellschaft mbH; UVK/Lucius (UTB Betriebswirtschaftslehre), S. 73–110. ISBN: 9783825249908
Steinbiß, Kristina; Fröhlich (2018): Procurement Goes Digital: The Supplier Relationship Management Case. In: Conference Proceedings - International Symposium on Business and Economics, Montenegro, 5th-8th September 2018, S. 33–40